• Jobs Job bei SIPTA GmbH

Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w)

SIPTA GmbH

Gottmadingen

Gottmadingen

Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w) SIPTA GmbH Gottmadingen Selbständige Planung und Erstellung von Elektroschaltplänen in EPLAN P8; Revisionen und Prüfung bestehender Schaltpläne; Erstellung von elektronischen Dokumentationen; Erstellung von Kabellisten, Klemmplänen und Stücklisten.

" />   " Width="720" Height="227" /> Willkommen Bei Gmbh Die Gmbh Ist Seit Ihrer Gründung Im Jahre 2008 Ein Service-dienstleister Für Automation Und Produktion Täglich Bieten Wir Unseren Kunden Unseren Komplett- Service Im Anlagenbau An Von Der Ersten Konzeption Bis Zur Montage Inbetriebnahme Vor Ort Das Komplette Team Der Gmbh Arbeitet Engagiert Hand In Hand An Unseren Herausforderungen Und Verknüpft Kompetenz Und Talent An Dem Erfolg Des Unternehmens Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Als: Elektrokonstrukteur Eplan (m/w) Zu Besetzen Ab Sofort Was Sie Erwartet: Selbständige Planung Und Erstellung Von Elektroschalt­plänen In Eplan P8 Revisionen Und Prüfung Bestehender Schaltpläne Erstellung Von Elektronischen Dokumentationen Erstellung Von Kabellisten Klemmplänen Und Stücklisten Was Wir Erwarten: Elektrotechnische Ausbildung Zum Elektroniker Oder Vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen In Der Erstellung Von Schalt­planen Mit Eplan Oder Vergleichbarem Tool Sind Wünschenswert Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität Engagement Und Motivation Unser Angebot Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Gmbh Frau Häberle Erwin-dietrich-str 11 78244 Gottmadingen Telefon : + 49 ( 0 ) 7731 1690560 Jobs@eu Wwweu Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Gebäudetechniker Techniker Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Gebäudetechniker Techniker Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w) Selbständige Planung Und Erstellung Von Elektroschaltplänen In EPLAN P8 Revisionen Und Prüfung Bestehender Schaltpläne Erstellung Von Elektronischen Dokumentationen Erstellung Von Kabellisten Klemmplänen Und Stücklisten Gottmadingen Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Reparatur Gebäudetechniker Techniker

Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w)
   SIPTA GmbH (Gottmadingen)

Leitung (m/w/d/x) Tagesstruktur und Arbeit sowie Praxis für Ergotherapie
   Graf Recke Stiftung (Düsseldorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schwenningen)

Technischen Kundenbetreuer Wohnimmobilien (w/m/d) / Customer Care Manager Real Estate (w/m
   WvM Berlin Immobilien und Projektentwicklung GmbH (Berlin)